Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hell fliegt hinzu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hell
Schüler
Hell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.11

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptySo Aug 14, 2011 6:18 pm

Hallöle.
Ich bin Hell.
Der Name ist mir einfach so spontan eingefallen, ich wusste nichts besseres. Also wenn es geht, würde ich den Namen vielleicht später noch mal ändern.
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich was mit Clans gesucht habe. Mir ist erst im Nachhinein klar geworden, dass es hier eher um Katzen geht. Rolling Eyes
Um genau zu sein, erwarte ich bei dem Wort Clans eher sowas mit Magie, Drachen, Zauberer,....
Jedenfalls dachte ich was solls, meld ich mich mal an und schau wies wird. Ihr scheint ja alle ziemlich nett zu sein.(von eurem Umgang mit 'Gästen' mal ganz abgesehen xD) Ich gehe lieber nach simpatie anstatt Thema. Aus dem letzten Forum wurde ich sozusagen rausgeekelt, nur weil ich die Forenregeln kritisiert habe und der Admin daraufhin irgendwelche Lügen und Gerüchte über mich verbreitet haben. Ich sag dazu nur: Was für Kleinkinder. Ich meine, ist es so schlimm sie wie alle anderen normalen Menschen gerecht gegenüber seinen eigenen Usern zu verhalten?!
Dazu sage ich noch, dass euchre Regeln, auch wenn ich nicht alles genau verstehe, relativ übersichtlich und geordnet finde, also werde ich mich selbstverständlich dran halten.
Es wäre schön, wenn mir noch jemand erkären könnte, um was es genau geht. Also was hier der Schwerpunkt ist.
Auerdem entschuldige ich mich nochmal, dass ich so viel schreibe. Das ist einfach eine schlechte Angewohnheit. Ich denke mal, dass kommt von den RPs die ich spiele. Da muss man ja so viel schreiben.^^
Na dann bis denne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptySo Aug 14, 2011 9:27 pm

o_O
Hi, Hell.
Ich hatte nicht erwartet, dass sich nochmal jemand anmeldet. xD
Nunja...schon mies, einen einfach wegzuekeln. Gib mir den Link von deren Forum und wir machen sie platt. 8D
Ich schreibe auch gern und viel, also is schon okay.
Hm...ich denke mal, dass du mit RP RolePlay also RPG(bei uns genannt) meinst.
Nun eigentlich sind wir....och menno das is so schwer zu erlären...
Also: Wie bei deinen Fantasy RPG's gibt es Clans, nur halt mit Katzen. Das Buch nach dem wir uns richten heißt WarriorCats. Auf der Website erfährst du warscheinlich mehr über das Buch, als ich jetzt erklären könnte. Wink
Jedenfalls gab es zwei Treads, die 'Nieder die Intelligenz' und 'Stürmt die Dummheit' hießen und nach vielen Streitereien sind wir nun sozusagen feinde gewesen, aber die Dummen wollten wegen dem Chatmobbing Frieden schließen und so ist es zu dem Packt gekommen, dass wir uns nicht mehr gegenseitiug beleidigen und bekämpfen.
Nun also sind wir kein RPG, dass man so in Threads mit Texten spielt sondern eher zwischen den Foren.
Wir überlegten nun, einen neuen Feind zu suchen und dann vielleicht eine art RPG Krieg auf FeralHeart(eine art PC Spiel) zu machen.
Da aber noch keiner von unseren inaktiven Dödels geantwortet hat, steht dies noch nicht fest.
Achja, und wenn du deinen Namen ändern willst, schick mir einfach ne PN.
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Hell
Schüler
Hell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.11

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptyMo Aug 15, 2011 4:41 pm

Ok. Ich werds dir dann irgendwann schicken, wenn mir ein besserer Name eingefallen ist.
Danke für die Infos. Ich werds mal googeln.
Und ja, ich meine Role Play.
Danke für die freundliche begrüßung. Dein Ava ist übrigends voll süß! <3
Nach oben Nach unten
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptySo Aug 21, 2011 12:02 pm

Hallo Hell schön ein neues Gesicht zu sehen.
Ja scheint als ob hier alles ein wenig inaktiv gewurden ist, da wahrscheinlich viele besseres zu tun haben und wir keine richtigen "Gegner" mehr haben.
Aber so kann es halt kommen ._.
Naja jedenfalls herzlich Willkommen.
Das mit den rausekeln tut mir Leid, hier wirst du sicher nicht raus geekelt.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptySo Aug 21, 2011 4:46 pm

Finstaaa! Very Happy
Cool, dass du auch ma wieder on bist. xD
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Hell
Schüler
Hell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.11

Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu EmptySo Aug 28, 2011 7:42 am

Noch mal danke für die Begrüßngen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hell fliegt hinzu Empty
BeitragThema: Re: Hell fliegt hinzu   Hell fliegt hinzu Empty

Nach oben Nach unten
 
Hell fliegt hinzu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: