Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inaktivität und die Streitereien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hell
Schüler
Hell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.11

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptyMi Jan 11, 2012 8:49 pm

ich habe mich ja schon in den themen dazu geäußert.

zunächst möchte ich die inaktivität ansprechen.
Hier waren ja jetzt schön seit längerem kaum user on.
und es wäre schön, wenn man das ändern könnte.
wie wäre es mit mehr aktivitäten wie zum beispiel bilderwettbewerbe oder allgemein halt sowas in der art.
naja ich denke, dass einige zwar eh nie mehr on kommen werden, aber das wäre ja zumindest schonmal ein anfang und vielleicht gewinnen wir ja auch ein paar neure mitglieder

narbenschweif, ich fände es wirklich dähmlich(sry) das forum zu löschen.
mir ist schon klar, dass dich diese streitereien oder whatever ankotzen, aber wegen sowas gleich alles hinschmeißen? ):

jetzt aber auch mal zu dem thema.
ich habe wirklich nichts gegen euch beiden, zumal ich euch ja auch kaum kenne und niemanden beschuldigen oder falsch einschätzen möchte.
ich finde es aber wirklich unter aller sau was ihr hier abzieht.
keine ahnung, was ihr euch so für nachrichten schreibt, dass ihr euch so anzickt, aber ichfinde das dermaßen kindisch...
sicherlich will es danna m schluss wieder keiner vo euch gewesen sein und ich will nciht wissen wer schuld ist und was passiert ist, usw.
aber ich würde euch bitten, dies außerhalb des forums oder per pn zu klären(falls ihr das nicht eh schon tut).
ich wundere mich, warum du, narbenschweif einfach alles schmeißt. ich jedenfalls würde mir das nicht gefallen lassen. bzw. ich hätte sie wohl einfach beide gebannt für ne woche und dann geschaut, was draus wird. xD wundert mich warum das noch keiner gemacht hat.
du hast ja den anführer gefragt, ob du das forum löschen darfst, oder? frag doch lieber, ob du die ränge neu verteilen darfst, weil sie eh alle nicht mehr on kommen. nein ich will nicht irgendeinen höheren rang oder so haben. von mir aus kann ich auch bis an mein lebensende schüler bleiben.
oder wenigstens eine rangänderung auf zeit. wenn sie jetzt viel für die schule machen müssen, kommen sie ja vielleicht später wieder.
jeden beitrag habe ich gelsen, den die beiden geschrieben haben und nirgendwo steht ein ''warum''.
vielleicht kann ich euch einfach nicht verstehen. habe ich auch nicht vor.
aber ich finde es kindisch, ja wirklich extrem kindisch, dass man sich so streitet,nichtmal mit grund und auchnoch das ganze forum mitreinzieht.

sorry für den langen text. ich habe versuch mich etwas kurz zu halten.
ist nichts draus geworden. XD
bitte denkt mal darüber nach.
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm

Ich kenne narbe in echt, also wir sind befreundet, und ich schon allein deswegen, dass sie mich net bannt!!!
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptyDo Jan 12, 2012 5:38 pm

@Sterni: Sag sowas nicht. Hab ich schließ´lich schonmal gemacht und könnte ich auch nochmal.
Aber damit würde ich euch ja den Spaß verderben. XDD
Leute, seit doch froh, dass hier mal etwas Schwung reinkommt.^^

1. Das wird nichts bringen. Ich habe eh vor zu gehen und ohne Dark und mich, etc. gibt es keine Schlauen. Führungswechsel wird es nicht geben.
Also wird das Forum auch nicht gebraucht. Fazit: Lieber gleich löschen bevor noch wer scheiße baut oder gar die Führung für sich beansprucht, die Idee klaut oder mit dem Forum umzieht und dann z.B. die Schlauen 'neu eröffnet'. -.-'
2. Ja, will ich wirklich.
Ich habe keinen Bock mehr auf das ganze(außer natürlich es wäre aktiver und Dark wäre wieder da was aber wohl nicht sein wird) und wie gesagt lösche ich es lieber gleich bevor noch jemand irgendne scheiße mkacht bzw. Persöhnliche neueröffnung usw. e.e
Ja ich spreche aus erfahrung denn da hat mir doch tatsächlich in meinem alten Forum die Mitglieder ausgespannt und ist einfach mit denen umgezogen um meinen Clan neu zu eröffnen(weil er/sie ja in meinem Forum keine Adminrechte hatte und er/sie mich auch gefragt hat und ich diese nicht vergeben wollte).
Ich möchte nicht, das sowas hier passiert.
Spätestens im Mai ist das Forum weg.
3. Joah also ich finde es ist nochmal eine kleine Belustigung auf die letzten Wochen die es das Forum noch gibt.
Ich habe bereits ein neues...allerdings unter anderem Namen und mit anderen Absichten.
Der Link kann ja nochmal rumgeschickt werden oder so.
Du hast zwar Recht, es ist etwas kindisch, aber ich lasse sie einfach mal machen und schaue, was daraus wird.
Sollen wir Sterni doch ihren Spaß lassen.
Und die Sache wird ja dann eh erledigt sein.
Ich denke auch das ist eh nur ein kleiner Streit und ich werde nicht mehr eingreifen.
Was würde das auch bringen.
Irgendwer fühlt sich dann wieder unfair behandelt und dann geht das ganze wieder los und wenn ich Pech habe dann werde auch noch ich verantwortlich gemacht.
Also ne, danke.
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Hell
Schüler
Hell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.11

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptySa Jan 14, 2012 1:30 pm

ich finde jetzt nicht, dass man nur jemanden nicht bannen kann, weil man befreundet ist^^

hm. ich fände es trozdem schade.
hab ja nichts von eienr neuen frührung gesgat, soweit ich mich erinnern kann und joa es wär dumm wenn sich dann jemand die idee klaut oder sich selbst zum ''anführer'' macht.
es war ja auch eigentlich mehr eine bitte, dass dieses forum bestehen bleibt.
wenn man wirklich nichts ändern kann, auch nicht deine meinung, fände ich es ganz nett, wenn du den link zu dem anderen forum postest.
ich weis nicht, ob ich mich anmelde, aber ansehn würde ich es mir schon gerne.
aber wenn du die erlaubnis von finsterstern nicht bekommst oder er garnicht antwortet, bleibt dann das forum bestehen oder handelst du hinter dem rücken deines anführers?^^
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptySa Jan 14, 2012 6:18 pm

Das ist das Forum:
http://niederdieintelligenz.forumieren.com/
Aber meld dich da bitte nicht an, wir bestehen ja noch, ich wollte dir nur zeigen,wie deppenhaft die dummen sind xD
Narbe, falls mein beitrag falsch war, lösch ihn einfach xD ich wusste nicht, was sie genau meinte...
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptySo Jan 15, 2012 6:31 pm

Sie meinte mein Forum. e.e
Also das 'neue', das ich gemacht habe.
Hattest wohl wieder keine Lust meine Beiträge zu lesen.^^
Naja jedenfalls werde ich den Link posten, wenn es soweit ist. XD
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien EmptyMo Jan 16, 2012 2:04 pm

Klar hab ich eure beiträge gelesen kumpel xD
Ich hatte bloß den inhalt wieder vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität und die Streitereien Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität und die Streitereien   Inaktivität und die Streitereien Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität und die Streitereien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sterns Plan gegen die Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Für die Kritiker...-
Gehe zu: