Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sternenblut ist eingetroffen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyMi Nov 10, 2010 4:11 pm

Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin 14 und habe einen zuckersüßen Hamster.
Narbenschweif hat mir das Forum vorgeschlagen und dann habe ich mich auch angemeldet.
Dumme sind dumm und mir unbekannt, deshalb bin ich auch gegen sie!!!
Wer will schon zu den dummen gehören wenn man schlau sein kann.
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Schüler
Nebelseele


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Da wo ich nicht hingehör =P

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyMi Nov 10, 2010 4:29 pm

Ich bin deiner Meinung. Viel Spaß noch und leb dich ein!
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyDo Nov 11, 2010 4:02 pm

Hey, Anna!
Sorry...Sternenblut.

Klar. Wir kennen uns und ich hab dich ja sozusagen mitangemeldet(bei regestrierung geholfen) aber joa...trozdem noch viel Spaß hier.
LG, Narbe
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Schattenblut   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyDo Nov 11, 2010 4:06 pm

Hey toll das du auch hier her gefunden hast ;D
Sehr gut, dass wir noch mehr Unterstützung bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyMi Feb 09, 2011 6:56 pm

sollte ich noch was beitragen? Mich hassen hier doch alle oder? Ich hasse blau! grün und gelb waren schöner und ehrenhafter! jetzt mal im ernst! ich war königin und habs vergeigt! könnt ihr nicht gnädig sein? bettel? nein ich bin kein ego ich mochte den clan sehr! ich war loyal, aber anscheinend wollt ihr mich nicht!..... und wenn ich noch was beitrage macht ihr mich bestimmt zum neugeborenen!....
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyMi Feb 09, 2011 6:59 pm

Du hast Angst, was falsches zu schreiben.
Aber wenn du nichts schreibst, wäre es noch schlimmer.
Du weist, wir hassen dich nicht!
Aber wenn man eben was falsch macht, wird man bestraft und Schüler zu sein ist jawohl kein Untergang!
Man kann sich mit richtigen, guten Beiträgen schließlich wieder hocharbeiten. ;D
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyMi Feb 09, 2011 8:26 pm

Narbe hat Recht.
Eine Bestrafung tut jeden mal ganz gut. Mach kein Drama drauß und vor allem Bettel nicht, das mögen wir gar nicht ^^
Versuch dich einfach anzustrengen.
Wenn wir das merken, kannst auch wieder Königin oder Kriegerin werden. Kein Ding. Aber nichts machen oder betteln ist immer die falsche Einstellung.
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyDo Feb 10, 2011 6:09 pm

Betteln? Ich hasse Hunde!
Elendige Katzenfeinde! Niemals!
Lieber Pferde und Hamster!
Äh ja eure Einstellung kommt mir schon etwas freundlicher vor!
Ich find die dummen dumm, aber wenn frühling das in der Chatbox gelesen hat dann weiß sie ja auch wie dumm ich sie find!
Wie lange dauert das denn? Mehr als einen monat mach ich nicht mit!
Und das ist kein betteln ja! Ich pass auf mich selbst auf ich bin alt genug! Like a Star @ heaven
Und ich hoffe, ich klinge nicht unfreundlich, weil ich das noch nie gewesen bin!
Außer wenn mir Narbe per sms f..k dich ins Knie schreibt, weil Leandra ( kopf unter den Tisch und kotzen) wieder einen Streit ausgelöst hat!
PIEP, FALSCHES THEMA........

Eure Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... EmptyFr Jan 06, 2012 4:26 pm

Nebelseele schrieb:
Ich bin deiner Meinung. Viel Spaß noch und leb dich ein!

Mhh, seh ich auch so.... von anfang an hast du mich gehasst, hör auf, ich hatte nie was gegen dich, bis zu jenem post.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenblut ist eingetroffen... Empty
BeitragThema: Re: Sternenblut ist eingetroffen...   Sternenblut ist eingetroffen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenblut ist eingetroffen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenblut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: