Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warriorcats.de wen hasst ihr da?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyDi Nov 30, 2010 12:48 pm

Hey. Also ich möchte gerne von euch wissen, wen ihr da so alles hasst und so xD

Also ich hasse richtig Donnerhertz. Als ob sie nicht schon schlimm genug wäre.. aber dann noch dieser Name.. "Hertz" kann die nicht mal ihren Namen wenigstens in Donnerherz umbennen xDD

Nein also ich hasse sie, weil sie ne eingebildete Zicke ist die sich für allwissend hält und mit ihren 11 Jahren alles zu verstehen und wissen scheint. Scheiß Tusse ey -__-
Übrigens den Thread bei WC Forum habe ich schließen lassen. Obwohl es ziemlich lustig war wie sich Donnerhertz ständig aufgeregt hat. Ich war nicht genervt ich habe sie ausgelacht. Soviel Dummheit kann doch ehrlich niemand besitzen oder? XDD
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyDi Nov 30, 2010 3:12 pm

Ich hasse Kristallwolke. Twisted Evil
Naja also weil sie zu den Dummen gehört ist natürlich nicht der Grund. ;D
Nee..die meckert mich immer voll an. Im Thread fällts ja nich so auf aber sonst per PN und co.
Ich kann die echt nicht ab.
Und Blue...naja, ich hasse sie nicht aber sie ist anderen gegenüber so unfreundlich...manchmal kann ich das je verstehen aber das die immer so meckern muss. Sie sagt, sie wüsse nicht, warum sie da so 'gemobbt' wird aber die ist doch selbst schuld! Aöso in den Fall habe ich wirklich keinen Respekt vor älteren.
Der letzte auf meiner Liste ist Crazy bzw. jetzt Yang. Ich weis, alle finden den so toll aber ich verurteile ihn schon seitdem ich da angemeldet bin.
Er hat mir alles genommen..oder eben nur den Rang als Kunstkritiker..aber egal! Ich verzeie es ihm nie, das er uns zerstört hat. Nun sind andete in unsere Fußstapfen getreten. Alle seine Freunde! Ich dachte es geht um Kunst und nicht um 'Die Gruppe der Yang Freunde und Anhänger'. Sowas dreistes...
Da hat man endlich mal einen Rang und wird nur weil Mao(jetzt Jamie) aufhört rausgeworfen.
Ich HASSE ihn sowas von! Oh ja..eigentlich lästere ich nicht so gern aber der hats verdient.
Alle immer: 'Oh der arme Yang. Hat doch immer so viel zu tun' GRrrrrrrrrr....ich meine..wollt ihr mal so eine Antwort bekommen, nur weil ihr mal nachfragt warum er so besc*** ist und MICH igniriert. Mann ey das bringt einen doch voll 'auf die Palme'.
Sorry, falls hier auch irgendwelche von seinen Freunden sind aber wisst ihr wie egal mir das ist? Ich werde ihn trozdem hassen und ne Entschuldigung kann der sich eh in seinen gefi**ten Arsch stecken.
So..die Wut ist endlich raus!

(und sorry wegen den Beleidigungen und Schimpfwörten, aber da ist meine Meinung)

Achja, Dark....ich glaub Donner mag dich auch nicht.
Ich zitiere mal ihre Sig: Darkclaw, du bist ein Arschloch. Verpiss dich einfach. Ich meine das ernst.
oO Okaaay.
Naja. Den Streit hab ich auch gelesen.
Ey, die is 11. Da brauch man sich doch nicht so aufregen.
Ich hab mich jetzt auch mit ihr angelegt. Denn manches, was sie geschrieben hat ging ja nicht nur dich, sondern das ganze Forum der Schlauen an.
ZICKE. Ich glaub die füge ich zu meiner Liste hinzu...
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyDi Nov 30, 2010 7:54 pm

Du sagst es Narbe. Jetzt habe ich von so ner scheiß Kerl ne PN bekommen die ich nicht mal kenne und die gar nichts damit zu tun hatte -___-
Ach ja.. du liebst es ja so gern zu streiten oder Narbe ;D
Ich hasse diese kleinen Kleinkinder lust diesem scheiß Vieh ein paar Takte zu sagen? Er wird es bereuen so über uns zu reden, obwohl er rein gar nichts mit uns zu tun hatte Twisted Evil

Shimano:
Was denkst Du eigentlich, Wer oder Was Du bist? Andere User einfach anzumotzen und sie zu beleidigen? Glaubst Du nur weil du angeblich so "Klug" und der "Anführer der Schlauen" bist das Du das machen darfst?
Und meiner Meinung nach ist sie mit ihren elf Jahren hundert mal reifer als du es je werden wirst.
Und dann zu ihrem Namen, wo Du dich auch beschwert hast: Wen Du doch soo klug bist warum ist der Name für dich denn ein Fehler? Wusstest Du etwa noch nicht das Hertz die Masseinheit für die Schwingung ist? Oder ist das etwas Neues für dich?
Dann sagst Du das Du sie hasst, kennst Du sie den überhaupt? Glaube ich nicht, den wenn Du sie kennen würdest würdest Du alles anders sehen.
Dann habe ich gerade gesehen das Du 16 bist und muss mich wirklich wundern, ein 16-jähriger ist wirklich - ich muss es so bezeichnen - dumm und sagt das sie - und ich zitiere -
[Darkclaw hat geschrieben:
Übrigens den Thread bei WC Forum habe ich schließen lassen. Obwohl es ziemlich lustig war wie sich Donnerhertz ständig aufgeregt hat. Ich war nicht genervt ich habe sie ausgelacht. Soviel Dummheit kann doch ehrlich niemand besitzen oder? XDD] (Zitat)

Wen Du mich fragst bist Du hier der Dumm ist.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyMi Dez 01, 2010 12:37 pm

Kommt drauf an mit wem ich Streiten soll.....
Aber joa..woher weist du, dass ich gerne streite?
Öm..sorry, aber Donner...sie hat mit mir noch ne Rechnung offen, weil sie mir ein Bild gemacht hat und ich ihr eigentlich auch eins malen sollte..hat sie aber vergessen.
Wir haben uns.....vertragen....sorry, Dark. Sad
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyMi Dez 01, 2010 1:47 pm

öhm... ich glaube er meint diesen Shimano oder so =P
Nach oben Nach unten
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyDo Dez 02, 2010 9:16 am

Jo Shimano. Aber ist jetzt eh egal.
Der Typ ist halt da und was solls. Es gibt immer Spacken auf der Erde.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyFr Dez 03, 2010 10:01 am

Warum?
Was hat er dir denn getan?
Ich hab ihn noch nie irgendwo posten sehen o.Ä.
Er ist mir nur aufgefallen, als ich seinen Namen gesucht habe....
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Maistupfen
Heiler
Maistupfen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : in Freiheit

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyFr Dez 03, 2010 2:21 pm

Hey Drak,
wieso hat dieser Shimano dir jez was geschrieben?
Das kapier ich nicht, das geht den doch nix an.
Und ich kenn diese Donner zwar nicht, aber ich hab gelesen, was sie geschrieben hat.
Voll kindisch.
Naja, sie hat sich doch umsonst aufgeregt, was bringt ihr denn das ganze?

LG Mais
Nach oben Nach unten
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyFr Dez 03, 2010 3:44 pm

Das mit Donner ist schon etwas länger geklärt. Das mit Shimano.. hmm der Typ ist scheiße xD
Mehr fällt mir zu dem nicht ein. Aber ist jetzt auch egel ^^
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyMi Dez 08, 2010 4:55 pm

Scheiß Mondpfote__
Hört euch mal an, was die geschrieben hat:

Also zuerst möchte ich sagen..es ging darum, dass ich vergessen habe, ihr ein Bild zu animieren und sie sich deswegen tierisch aufgeregt hat...der letze Post ist der erste von ihr und der erste hier ist der letzte. Also müsst ihr es von unten nach oben lesen.

Gesendet: Mi 8. Dez 2010, 17:55
von Shira
Ich habe nicht geantwortet, weil ich zu der Zeit inaktiv war.
Du kannst gerne meine Freunde fragen. Ich bin mir sicher, dass alle bestätigen, dass ich ihnen geschriebenhabe, dass ich längere Zeit nicht on kommen kann.
Du hättest mir ne PN schicken können; das ist jawohl selbstverständlich.
Denkst du, ich hab nichts besseres zu tun, als alle 5 Minuten zu schauen, ob du nochmal nachfragst?!
Und hallo?? Hast du nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen? Ich habe in rugigem 'Ton' mit dir geschrieben, bis du behauptet hast, dass ich die Bilder nicht selbst mache.
Was bitte soll ich daran falsch verstanden haben?
Du hast das ganz klar geschrieben, basta.

Oh nein, ich zittere vor angst...hilfe, sie will mich auf die Ignoriertenliste setzen! Wie schwachsinnig sich das schon anhört...
Hör mal zu, ich habe keinen Bock mit dir zu streiten und wenn du endlich mal aufhören würdest zu antworten, wäre die Sache aus der Welt geschafft.
Was hab ich dir getan?
Tja ich werde dich eben ignorieren, wegen Beleidigung und weil ich einfach Ruhe haben möchte...vor dir.
Nun gönne ich mir eine wohlverdiente Pause.
Adios....<3

* Zitat Mondpfote__

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: Mi 8. Dez 2010, 14:48
von Mondpfote__
Halt deine scheiss fresse
ich hab das bild längst von eineren anderen katze den ichg habe in deinem theard 3 mal gefragt wie lange es dauert aber du hast NIE geantworte
UND DU MUSST MICH NICHT SO ANMACHEN WENN DU DEN SATZ FALSCH VERSTEHST.!!!
meld dich nicht mehr bei mir ansonsten muss ich dich auf ignorieren liste setzen

* Zitat Shira

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: Mi 8. Dez 2010, 14:44
von Shira
ICH HABE GESAGT DU SOLLST NICHT ANTWOREN!! :chh:
Ich habe keine Lust, mir dein Gemecker anzuhören.
Du hättest mich ja erinnern können, anstatt mich jetzt so anzumotzen.

* Zitat Mondpfote__

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: Mi 8. Dez 2010, 14:42
von Mondpfote__
das heisst ich hab auftrag weggegeben da du dich ewig nicht gemeldet hast und er ist erledigt man..

* Zitat Shira

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: Di 7. Dez 2010, 15:50
von Shira

Mondpfote__ hat geschrieben:a hat es jemand anderes für dich gemacht


Hallo? Geht noch?
Ich mache die selbst und sowas muss ich mir nicht von jemandem wie dir anhören.
Vergiss es einfach, aber schreib nicht zurück. Ich werde eh nicht so jemandem wie dir antworten.

* Zitat Shira

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: Mo 6. Dez 2010, 16:17
von Shira
Jaja.
Dann ist gut.
Ich habs jetzt zwar schon probiert, aber das Programm mit dem ich arbeite packt die irgendwie in so eine dummes format und dadurch hat es dann zu viel KiB, sodass man es hier nicht hochladen kann. Ich habs ja vor ein paar Tagen selbst probiert, aber auch nicht hingekrigt. Jetzt bin ich froh, das ich wenigstens mein Ava hochladen konnte.

Nun, die anderen haben mich fast alle später per PN kontaktiert und denen hab ichs gemacht aber da hat es auch nicht funktioniert.
Was kann ich dafür?
Ok, ich hätte schreiben können, das mein Programm spinnt und mich die letzten der Liste kontaktieren sollen, aber in dem Moment hab ich da auch nich dran gedacht.
Achja, die naderen waren nur 2. Der einen musste ich sagen, das ich es nicht animieren kann, weil es von einer anderen Seite geklaut ist und der aneren hab ich's gemacht aber es hatte ein zu großes Format.
Also bitte. Die zwei haben mich angeschrieben und ich hab geantwortet und du hast mich auch angeschrieben und ich hab auch geantwortet.
Und ich hab gesagt, ich werd's dir machen. In der PN davor hab ichs gesagt.
Da muss man nicht gleich so fies werden! Nur weil ich mal was vergesse. :chh:
Hättest du mich früher draufhingewiesen, anstatt wo anders zu fragen, hätt ich es dir auch gemacht.
Aber diese Antworten kannst du dir sonstwohin stecken.

~brauchst nicht antworten

* Zitat Shira

Re: Ich animiere Bilder (z.B. Avas und Signaturen)

Gesendet: So 5. Dez 2010, 19:23
von Shira
Oh, danke. Wie freundlich!
Ich mache keine mehr, weil ich keine Lust und Zeit mehr habe und ich lieber lerne anstatt in der Schule sitzen zu bleiben.
Ich kanns dir gerne machen und es ist gut, das du mich draufhingewiesen hast, da ich es dir machen werde.
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyMi Dez 08, 2010 8:02 pm

Was für ne scheiß Kuh -___-
Ich fand schon immer ihre Bilder so hässlich und sie gibt auch immer damit an und so.. und jetzt das?
Alta! Wie alt ist die 11?
Hat keine Ahnung vom Leben und denkt nur weil sie im Internet irgendetwas beleidigendes schreibt, wäre sie cool? Also bitte. Was für ne Schl** naja.. ich will es jetzt nicht ausdehnen ._.
Aber mal ehrlich. Keine Anhung wie das Leben in Rl ist wahrscheinlich. Ein kleiner Mof, die die ganze Zeit damit verbringt hässliche Katzen zu zeichnen -.-*
*kotz* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Schüler
Nebelseele


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Da wo ich nicht hingehör =P

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyFr Dez 10, 2010 5:55 am

Jetzt aber bitte nicht alles auf die jüngeren^^ Ich bin auch erst 12...

Die ist echt doof. Vorallem so ein Gespräch fortzusetzen... tzzz...

LG Nela
Nach oben Nach unten
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? EmptyFr Dez 10, 2010 11:46 am

Bach aber du verhällst dich ganz anders!
Mond ist da anders. Sie verhält sich gegenüber älteren einfach respektlos!
Und sowas sollte man nicht tollerieren -___-
(Meiner Meinung nach)
Bach für mich wirkst du wie 14 oder so. Mond ist aber schon fast überall aufgefallen zumindestens bei mir -.-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty
BeitragThema: Re: Warriorcats.de wen hasst ihr da?   Warriorcats.de wen hasst ihr da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warriorcats.de wen hasst ihr da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: Off Tropic :: Warrior Cats-
Gehe zu: