Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tja

Nach unten 
AutorNachricht
Krieger.
Gast




tja Empty
BeitragThema: tja   tja EmptyDo März 31, 2011 5:10 pm

Ihr habt verloren, jetzt gebt es doch endlich zu, es gibt Katzen, die sind tapferer und loyaler als ihr!
Ein gutes Beispiel ist Frühling, die loylae Frühling!

Kriegerblut
Nach oben Nach unten
Narbe
Gast




tja Empty
BeitragThema: Re: tja   tja EmptyDo März 31, 2011 5:15 pm

Ich bin deiner Meinung Kriegerblut!
Ihr habt mein Thema nicht zu schließen, denn es gibt einen Clan der ist Mächtiger als ihr!
In uns fließt noch wahres Kriegerblut! Und wir kämpfen solange, bis eine Seite gewonnen hat!
FEIGLINGE UND HAUSKÄTZCHEN, ein kläglicher Jammerhaufen seid ihr!
Wir haben euch durch schaut!
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

tja Empty
BeitragThema: Re: tja   tja EmptySa Apr 02, 2011 7:10 am

Ich habe also deinen Thread nicht zu schließen, weil ihr mächtiger seit xD
Das ich nicht lache.
1. Früling hat mir letztens erst erzählt(und sogar damals hier gepostet), wie beschissen sie es findet, dass ihr so extrem rumschleimt, dass sie Angst hat, auszurutschen.
2. Wir haben einen Packt geschlossen. Wenn ihr denkt, ihr wüsstet alles, täuscht ihr euch! Denn dann hättet ihr auch gewusst, dass Früling diesen Packt geschlossen hat und dieser besagt, dass wir dies auf einem Nivou des Spiels belassen. Beleidigungen und sowwas was ihr da tut sind verboten! Damit hintergeht ihr übrigends gerade den Packt und euren eigenen Clan.
3. Wir haben einen Grund, warum wir so wenige sind. Wir sind schon vor einiger Zeit zu unseren Verbündeten gezogen und mit denen sind wir deutlich mehr!
4. Kriegerblut, du hast dich gerade selbst verraten. xD
5. Narbe, wenn du noch ein mal meinen Namen verwendest, bekommst du ärger.
6. Früling hat mir übrigends gesagt..naja geschrieben, dass wenn ihr mit diesem mobben nicht aufhört, soll ich euch ausrichten, dass ihr keine Mitglieder der Dummen mehr seit. Sie hat euch also rausgeschmissen. Ich kann sie gerne auch nochmal anschreiben und dann den Screenhot posten!

~Thema geschlossen!

Verpisst euch endlich ihr kleinem Wixkinder! Wenn ihr den Sinn des Spiels immernoch nicht kapiert habt, hapt ihr in beiden Clans nichts zu suchen. Und wenn ihr mal aufpassen würdet und der 'wunderbaren' Früling zuhören würdet, wüsstet ihr inzwischen, dass Freieden herrscht!
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





tja Empty
BeitragThema: Re: tja   tja Empty

Nach oben Nach unten
 
tja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: