Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Tiger-kurz vor der Ausrottung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

Der Tiger-kurz vor der Ausrottung Empty
BeitragThema: Der Tiger-kurz vor der Ausrottung   Der Tiger-kurz vor der Ausrottung EmptySa Apr 16, 2011 7:01 am

Hallo.
Schön, dass ihr bzw. du hier auch mal vorbeischaust. Denn dise Angelegenheit ist äußerst wichtig für die Zukunft.

Zuerst mal eine kleine Anmerkung, damit ihr mich auch versteht:
Tiger töten Menschen - aus Angst, sie haben Hunger, sie können sich nicht mehr in Sicherheit bringen
Menschen töten Tiger - aus Lust am Töten, für Geld, zum Spaß, wegen der Felle, für sinnlose Medizin.

Wer ist wohl die grausamere Bestie?

Wie manche vielleicht wissen, steht vor allem der Tiger kurz vor der Ausrottung.
Vor vielen Jahren gab es 100.000 wildlebende Tiger-jetzt sind es nurnoch rund 3.200.
Der Mensch hat ihren Lebensraub bereits zu 93% derstört. Sie werden einfach aus ihren Gebieten verdrängt oder getötet.
Aber warum?
Vor allem ist man hinter ihnen her, weil es hießt, dass die Medizin, die sie davon herstellen sehr hilft und wegen ihres Fells, der Zähne und Knochen.
Wenn das so weitergeht, wird es bereits 2022 keine Tiger mehr geben!

Das, was mich aber vor allem empört, ist, wie man dagegen vorgeht.
Ich rede von den Tigerfarben, die vor allem in China sehr häufig auftreten.
Es heiißt, sie wollen die Tiere dort züchten und dann in die freie Wildbahn aussetzen, damit es wieder mehr gibt.
Nun, in den Tigerfarben gibt es ca. 4000 Tiger, also mehr als die, die in der freien Wildbahn leben.
So, das miese daran ist aber, dass bisher noch nichtmal ein Fall bekannt ist, wo auch nur wenige Tieger wieder freigelassen wurden!
Keinen einzigen Tiger haben sie je freigelassen!
Artenschützer vermuten, dass die Betreiber von Tigerfarmen nur darauf spekulieren, eines Tages mit ihren Tigern handeln zu dürfen. Bislang ist das noch verboten. Eine Gesetzeslockerung würde für die wild lebenden Tiger das Aus bedeuten. Denn dann könnte man kaum mehr nach verfolgen, ob ein Fell oder Knochen nun von einem Tiger aus Gefangenschaft oder aus freier Wildbahn stammt.

Mal ein kleines Video, damit ihr seht, wie brutal diese Tigerfarben sind. Das ist Tierquälerei!
Das hat dochwohl nichtsmehr mit Artenschutz zu tun!

Ich habe das Video schon oft gesehen und ich musste jedes mal heulen! Ja, sogar ich. Das ist einfach nur grausam, was sie diesem wunderbaren Geschöpfen antuen! Sad

Ich selbst habe einen Blog erstellt.
Der Link ist in meiner Signatur, aber ich poste ihn nochmal: http://hbcts-cats.webs.com/
Dort erfahrt ihr noch mehr, über die bedrohten Tiger und auch andere Goßkatzen, die in Gefahr sind.
Ihr könnt die Seite ruhig verlinken oder weiterschicken an Freunde und co.


Help to make a difference!

Der Tiger-kurz vor der Ausrottung Qyzfx4
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Wolfskralle
Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Der Tiger-kurz vor der Ausrottung Empty
BeitragThema: Re: Der Tiger-kurz vor der Ausrottung   Der Tiger-kurz vor der Ausrottung EmptySa Apr 16, 2011 10:38 am

whaaaaa!
2022 ausgestorben?!
tiger sind hammer. das symbol für kraft und treue.
diese wix****(sorry) sollen gefälligst aufhören mit dem scheiß!
ich werde deine seite verlinken.
man sollte diese armen tiere nicht unnötig quälen.
achja, was heißt eigentlich in dem link dieses hbcts?
Nach oben Nach unten
 
Der Tiger-kurz vor der Ausrottung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: Off Tropic :: Plauderecke-
Gehe zu: