Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NDS - Codes, Cheats,....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptySo Apr 24, 2011 5:05 pm

Joa...ich dachte, ich mach mal einen Thread zum Thema auf. ;D
Ich denke jeder kennt den Nintendo und die meißten werden wohl auch einen haben...

Hier könnt ihr schreiben, wie ihr ihn findet(auch die entwicklungen...), über die Spiele, aber hauptsächlich um Codes und Cheats. Wisst ihr selbst welche zu Spielen oder habt ihr Fragen könnt ihr alles her machen.

So, dann mal meine Frage(nur was für die PC Freaks):
Ich habe AnimalCrossing und wollte Sterni ärgern....naja jedenfalls hab ich eine R4 Karte und da hab ich sowohl Spiele als auch Cheats drauf. Leider, wenn ich das Spiel auswähle und den Cheat aktiviert habe, bleibt alles schwarz aber der DS is noch an. Von Papas Freundin der Sohn kennt sich mit sowas zwar aus, konnte mir aber auch nicht sagen, wie ichs weckkriege. Das Spiel hat sich von selbst gelöscht. d.h. dass ich das Spiel nochmal von vorn starten musste. Nun jedenfalls meinte er zu mir nur, dass das daran liegt weil das Spiel so alt ist.
Kann mir wer weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Wolfskralle
Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMo Mai 09, 2011 2:08 pm

denk mal, anders gehts auch nicht.
ich glaube, der meinte, weil das spiel so alt ist funktionieren die codes nicht, weil das spiel halt so alt is xD und noch nicht darauf programmiert wurde oder so.
ich kenn mich damit auch nich wirklich aus. kauf dir doch einfach das originalspiel. sooo teuer is es ja nun auch wieder nich und dann werden die cheats auch klappen. Wink
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMo Mai 09, 2011 4:52 pm

Ich weis nicht, ich hab ja Action Replay dsi und bei mir gehen alle Cheats bei allen Spielen! Mir machen meine keine Probleme! Außerdem: Wann und wie wolltest du mich verarschen? Vieleicht liegts daran, dass du kein Professionelles Cheatgerät hast!
Ich wollte mal Fragen, ob man auf dem 3ds auch die Nintendospiele ohne 3d spielen kann! Also die Alten! Davon hab ich 30 und wollte die nicht wegwerfen! Ich hab ja in ein Paar Monaten Geburtstag und habe nur 2 ds lite! Nun überlege ich, ob ich einen 3ds, einen dsi oder einen dsi xl nehmen soll! Könntet ihr mich beraten!
Nach oben Nach unten
Maistupfen
Heiler
Maistupfen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : in Freiheit

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDi Mai 17, 2011 6:23 pm

Was is so besonders am 3ds?
Ich kenn mich da nich aus, ich hatte nur zwei nintendos (light), die beide schrott gegangen sind, genau wie der meines Bruders.
Beim ersten habe ich gelernt, den nintendo nicht festzuhalten, waehrend meine haende gebrochen sond, weil er dann faellt...
Beim zweiten mal habe ich gelernt, dass man nintendos nich fallen lassen sollte, auch wenn die haende ganz sind...
und beim nintendo meines bruder habe ich gelernt.... dass nintendos in unserer Familie sterben...
heh...

LG Masi
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMi Mai 18, 2011 5:03 pm

Nö mein einer Lite ist 2 und der andere ist 7
Nach oben Nach unten
Maistupfen
Heiler
Maistupfen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : in Freiheit

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMi Mai 18, 2011 5:55 pm

Und warum hast du zwei?
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDo Mai 19, 2011 4:52 pm

Weilö bei dem 7 Jahre alten das Schanier, Gelenk oder wie auch immer gebrochen ist und ich Angst hatte, dass das Oberteil vom Unterteil fällt!
Da hab ich mir noch einen neuen Gewünscht, aber es funktionieren beide noch! Bloß, dass man den einen nicht mehr einstellen kann. Entweder ist das Oberteil ganz auf, oder ganz zu geklappt.
Nach oben Nach unten
Maistupfen
Heiler
Maistupfen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : in Freiheit

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptySo Mai 22, 2011 8:45 am

Ja, das is bei unseren auch passiert, bei allen.
Der obere bilschirm hang nur noch an der einen Seite...
Tja Razz
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Schüler
Nebelseele


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Da wo ich nicht hingehör =P

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDi Mai 24, 2011 5:14 am

Meiner ist noch ganz, ich habe ihn gut gepflegt^^
Obwohl er schon 4 oder so ist....^^
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDi Mai 24, 2011 5:50 pm

Meiner reicht auch noch.
Ich kauf mir diese neuen Fiecher nicht. Ist nur Geldverschwendung. xD
Aber was mich trozdem ma interessiert....kann man sie Nintendo 3DS spiele eigentlich auch im DS Lite spielen?
Manche meinten das geht und manche meinten das läuft nich. Also bin ich mir da nicht so sicher...
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMi Mai 25, 2011 4:54 pm

Ja, das geht!
Kam gestern in der Werbung auf Pro7
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyMi Mai 25, 2011 5:13 pm

Geil.
*ganz viele Spiele 'kaufen' geh*
Hehe bald bin ich wieder bei Timmy. xD
Achja...wenn du ne R4 oder so hast.....ich könnte ihn fragen, ob er dir die Spiele draufzieht.
Jaja und jetzt kommts wieder. Wer ist Tim?^^ Also nochmal zum mitschreiben....er ist der Sohn von der neuen Freundin meines Varters und der Cousin von Danny(<3). Und Danny kennste ja. XD Alta im ernst der hat voll das Sixpack. o_O
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Wolfskralle
Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDi Mai 31, 2011 12:57 pm

ich hab jetzt auf mehreren sites geschaut und da stand, es geht nicht.
weil die spiele für den 3ds irgendwie anders programiert sind oder so.
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyDo Jun 09, 2011 5:37 am

Danny ist voll ****** ich sags dir ja immer persönlich!
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Schüler
Nebelseele


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Da wo ich nicht hingehör =P

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptyFr Jun 10, 2011 2:20 pm

Wolf, logisch. 3D ist eben eine andere Technik.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptySa Jun 11, 2011 1:13 am

Du sagst ir nie was persönlich. -__-
Und wie ich schonmal gesagt habe, scheiß ich auf deine Meinung.
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... EmptySo Jul 17, 2011 1:10 pm

Lele findet das aber auch! Alle vom Sport finden das!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NDS - Codes, Cheats,.... Empty
BeitragThema: Re: NDS - Codes, Cheats,....   NDS - Codes, Cheats,.... Empty

Nach oben Nach unten
 
NDS - Codes, Cheats,....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: Off Tropic :: Plauderecke-
Gehe zu: