Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das ich nicht lache :p

Nach unten 
+3
Sternenblut
Narbenschweif
Nebelseele
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kralle
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 2:56 pm

ohch wie süß.
jetzt stachelt ihr auch unserer ehrenhafte früling an, sowas zu schreiben.
ich kauf euch dan nicht ab mit dem jummgejammere 'oh die bösen Dummen schreiben so ein gemeines zeug über uns. jetzt lasset uns einen packt schließen damit wir nich verlieren können'
ich binn nicht so dumm wie andere-ich durchschaue euch.
von wegen rumschleimen!
narbe, du bist doch die die auf einmal vol dicke mit unserer früling ist.
uznd wenn wir sie halt anbete, na und!
wir werden euch vernichten! mit und auch ohne früling(du bist manchmal einfach zu schwächlich).
wir werden diese intelligenz ausrotten, jeden von euch, verlass dich rauf!!
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Schüler
Nebelseele


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Da wo ich nicht hingehör =P

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 3:16 pm

o.o
Allein wenn man das liest, tss. Du gehörst zu keinem Clan. Du bist ein verbannter User, der sich rächen will. Und du bist nicht spiel dumm, sondern ernsthaft krank im Kopf.
Wir haben keine Angst. Wir machen auch keinen Rückzieher. Der Pakt besagt lediglich, dass es auf der Ebene eines Spieles bleiben wird.

LG Nela
Nach oben Nach unten
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Ich lass den Thread sperren.   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 3:20 pm

Kralle mal ganz ehrlich.
1. War ich schon immer mit Narbe gut befreundet sie ist immerhin meine Sis
2. Haben wir vor deisem ganzen scheiß einen Pakt geschlossen
3. Bist du noch nicht mal bei den Dummen.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 3:23 pm

grrr...
So, du bringst bringst mein Fass zum überlaufen!
Ich werde den Packt nicht brechen, egal, wie doll du und diese anderen Möchtegerne mich provozieren.
Ich werde eure Threads sperren und wieder sperren und ihr könnt uns nicht besiegen!
Soll ich dir sagen, warum?!
Wie willst du uns besiegen, mit Worten?
Tzzz du kommst nicht weit mit dem, was du hier abziehst.
Ohne Früling gibt es die Dummen nicht und wenn du sie beseiitigst, erschaffst du nur wieder einen neuen clan.
Was bringt es dir dann hier zu posten?
Verzieh dich zu kleine Ratte oder ich zerfetzte dich in einzelteile.
Wie Nebel sagt, du bist doch eh nur geistig behinder, nicht mehr ganz klar im Kopf, genau wie die anderen!
Verschwindet endlich ihr kleinen Arschlöcher und lasst euch hier nicht mehr blicken!
Wenn ich eure IP's oder euren Namen kenne, seit ihr dran!!!
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 5:16 pm

mich kriegst du hier nicht weg!
Und wenn du noch so lange über die Dummen schleimst!
Augen auf! Schlaue Augen sehen alles!
Wir haben euch durchleuchtet ,ihr habt uns durchleuchtet... mhmh schon klar!
Nach oben Nach unten
Narbe
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 5:21 pm

Wovon habt ihr denn schon Ahnung?
Ihr seid nicht schlauer als wir!
Und ich glaube nicht, dass der Beitrag wirklich von Frühling ist!
Ihr führt uns nicht hinters Licht, niemals , hört ihr NIEMALS!
Wem kann man bei diesem Pack schon glauben?
Nach oben Nach unten
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 6:05 pm

lol also ich kann dir versichern ich bin Frühling e.e und ich kann di auch versichern, dass ich dich umbringe wenn ich rauskrieg wer du bist.
@Stern: Hackt's der Typ ist nicht mal bei uns e.e
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySa Apr 02, 2011 9:47 pm

So, du oberschlaue Narbe...
Jetzt hör mir mal gut zu.
Wenn du lesen könntest, kannst du in jedem Forum, sogar im Thread bei warriorcats.de sehen, dass der Packt gülig ist.
Ich hab jawohl besseres zu tun, als mich bei ihr einzuhacken oder so'n scheiß und bei Warriorcats.de kann man nicht hacken!
Wenn ihr nicht aufhört, werden beide Foren gelöscht und der thread gesperrt.
Dann hast du auch nichts mehr davon.

Und ich schreibs jetzt nochmal.
Früling hat dich eh rausgeschmissen. Du bist nur ein Einzelläufer oder Hauskätzechn! Genau wie die anderen zwei! Jedenfalls zu keinem Clan, also verzieh dich gefälligst, du kleine Ratte!
Und außerdem bist du feige.
Sonst würdest du nämlich zugeben, wie du heißt!
Sone Scheiße, wie du hier abziehst ist alles andere als ehrenhaft.
Ganz im Gegenteil: Die Dummen hassen euch, weil wegen euch der Thread gesperrt wird und durch das macht ihr euch extrem unbeliebt bei allen!
Denkt ihr, durch sowas befördern euch die Dummen zu Anführern? Nein, ganz bestimmt nicht. Sie haben euch rausgeschmissen.
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySo Apr 03, 2011 4:55 pm

o.k. sie gehören zu den Dummen, sie gehören nicht zu den Dummen!
Diese Schleimerei von Fake-Narbe nervt!
Hör auf damit du feigling!
Nach oben Nach unten
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptySo Apr 03, 2011 11:01 pm

Sorry, dass ich jetzt hier poste aber ich bin gerade echt übelst angepisst und rege mich auf, dass ich den alten Beitrag nicht editieren kann.
Kralle: Ich habe wirklich keine Ahung wer du bist, aber wenn ich es herausfinde bist du so tot, da ist MJ gegen lebendig.
Narbe: Du kleines mieses feiges Stück... Dreck e.e Ich sag dir jetzt mal was: Wenn du jemals dabei gewesen solltest, dann bist du jetzt weg. Ich verstoße dich aus den Reihen der Dummen, Und jeder der wissen sollte wer du bist ist verpflichtet es zu sagen. Ansonsten ist es hochverrat.

@Die Schlauen: Sorry nochmal.
Nach oben Nach unten
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 05, 2011 3:16 pm

haha XDDD
Darf ich lachen.
Omg ihr seit echt zu geil
Ehrlich.
Omg.
Wenn ihr mich sehen könntet.. so ein breites Grinsen im Gesicht man.
Ehrlich lachflash!
xD
Og.
Ihr seit richtig peinlich, weil ihr richtig rumschleimt, fühlt ihr euch cool?
*hust*

Ich denke das einzige was ihr Idioten könnt ist rumschleimen.
Das ist kein Mobbing was ihr hier macht.
Es sind keine Beleidigungen, es sind Witze! xDD

Wie kann man euch ehrlich so Ernst nehmen, wenn ihr so ein Scheiß schreibt?
Og.
Ich krieg mich nicht ein xDDD

Überlegt mal.
Jaja Kriegerblut, Hauskätzchen.. aber wer schleimt denn rum wie ein schwaches Hauskätzchen, wir oder ihr, ihr kleinen Lachfiguren Wink
Cibermobbing.. glaubt ihr echt ich habe Angst vor euch?
xD
Never Leute.
Über euch kann man nur lachen, ganz ehrlich.
xD
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 05, 2011 4:57 pm

hey Mond, das was du da Schreibst ist die Blanke wahrheit!
Ich stimm dir zu!
Also : Lacht euch alle mal tot!
Eine runde Mitleid für Fake Narbe und Kriegerblut: oooohhhh!
hahahahahahahahahahahahaha
Das was ihr macht ist Ciberzumaffenmachen!
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 05, 2011 5:33 pm

jay.
Ich hab ne Idde für ein neues unterforum xD
Ihr drei...oder nun vier könnt uns da beleidigen und co. wie ihr eben wollt.
dann haben wir mal wieder was zum lacken ;D
Ne mal im ernst...postet ruhig weiter. Das macht unser Forum nur noch aktiver. Very Happy
Mond: Schön, dass du mal wieder on kommst^^
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyMi Apr 06, 2011 12:57 pm

Bin wohl gerade zur richtigen Zeit gekommen >;D

Stern, grr
wenn ich mich aufrege, dann über dich, weil dein Kommentar echt unangebracht und kindisch war xD
Aber naja.

Ihr seit halt kleine Kiddies Kralle, Narbe,.... etc. xD
Aber wenn ihr meint, ihr könnt was damit erreichen bitte aber ich muss trotzdem lachen =P
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDo Apr 07, 2011 4:56 pm

falls du mit kiddis mich meinst! Ich bin 14 also 8te klasse sind auch nur 2 jahre weniger als du......
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDo Apr 07, 2011 5:08 pm

hey, wieso steht bei mir eigentlich bei alter 12???????????
Ich bin jahrgang 96? also 14! wer war das???????
Narbe du bist nicht 14! Wieso steht bei mir 12, obwohl ich älter bin als du????????????????????
Das muss ich jetzt aber ändern! Das macht mich sauer! Kein wunder das mich hier alle fürn kleines Kind halten!
Nach oben Nach unten
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: An alle Dummen, die den Pakt brechen wollen >:<   das ich nicht lache :p EmptyDo Apr 07, 2011 5:43 pm

[center]Ich werde jetzt böse.
Ich sage das jetzt einfür alle mal.
Verpisst euch aus dem Forum der Schlauen und lasst sie in Ruhe!
Verschwendet eure Energie nicht hier,
Sondern helft uns lieber unseren Clan wieder auf zu bauen.
Ihr haltet euch jetzt für die Rettung der Dummen, nech?
Aber ihr seit unser Untergang!
Wenn das so weitergeht, haben die Schlauen das Recht den Pakt zu brechen, undzwar guten Grundes.
Wollt ihr das unserem Clan antuen?
Nein!
Also hört mit dem Gott verdammten sinnlosen nervigen, kindichen, gefährlichen Schwachsinn auf!
So >.< Das musste raus >.<
Nach oben Nach unten
Mondkristall
Krieger
Mondkristall


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.10.10

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 12:06 pm

Stern, ich habe nie gesagt, du bist ein kleines Kind -.-
Ich sagte Narbe, Kralle, etc. ô.o

Lesen muss man können ne? xD
Egal wie auch immer.
Sie kommen nicht, schade eigentlich, weil der Spaß ja eigentlich gerade begonnen hatte Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 12:44 pm

hey, lass die ma provozieren xD
Ich wette die haben voll schiss, von Früling angemeckert zu werden.
Diese Feiglinge ey ;D
Naja, dann wäre das mal geklärt und an euch 4: Gebt es doch zu. Die Schlauen waren und sind schon immer die stärksten und miesesten und das könnt ihr kleinen Arschlöcher uns nicht nehmen!
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 4:51 pm

also mir macht die verdammte Kacke hier gerade echt Spaß! Jedes kommentar bringt mich Zehn Minuten zum lachen!


@Mond: Na dann ist ja gut! Trotzdem musste ich mein Alter ändern! Das ging ja wohl gar nicht! Ich hasse Lügen!
Nach oben Nach unten
Narbe
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 4:58 pm

oh wie süß! Wir und Angst?
Wir haben keine Angst vor Frühling! Wir ehren sie in den Himmel hinein, wo sie Sterne speißt und Wolken ist!
Vergesst es, gebt auf ihr verwixten , verfickten Arschkinder! Gesindel von Fellknäulen seid ihr!
Jämmerlicher Haufen Dreck!
DRECKSPACK!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sternenblut
Königin
Sternenblut


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : NebelClan

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 5:06 pm

Jetzt ist hier aber mal gut! Außerdem speißt man mich nicht du Arsch!
Das geht zu weit!
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyDi Apr 12, 2011 7:26 pm

ey man langsam reichts.
Wenn ihr weiter so rumschleimt, rutscht Früling auf ihren Wolken aus und landet irgendwo in der Hundescheiße xD
Narbe, du hast einen geilen Humor Twisted Evil
Jetzt im ernst ich hab schon bauchschmerzen vom lachen.
Mach ruhig weiter du jämmerliches kleines.....grrr...scheiße. Früling ich flehe dich an! Bitte lass mich diese Arschlöcher von verrätern noch einmal beleidigen^^
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyMi Apr 13, 2011 1:38 pm

Narbe (Die echte)
Von mir aus kannst du mit denen machen was du willst.
Diese Misthaufen (e.e) gehören nicht zu meinem Clan.
Sie gehören nirgendwo zu,
denn weder ihr noch wir wollen sie haben.
Ihr geht mir einfach nur übelst auf die Nerven Leute >.<
Ich wollte während den Ferien eine Auszeit von "Nieder die Intelligenz!" nehmen,
um mich mal um die anderen Foren bei denen ich Admin bin zu kümmern.
Danke, dass ihr mir das so versaut habt >.<
ich hab einen echten Hass auf euch entwickelt,
Weil ich Narbe (die echte) eigentlich total gern hab und mit vielen Schlauen total gut befreundet bin.
Ihr regt mich echt auf e.e
Und Ihr wart nie und werdet auch nie bei den Dummen sein, kappiert?!
Wir wollen keine Leute die einerseits so verdammt viel rumschleimen, dass man fast drauf ausrutscht,
andererseits aber überhaupt keinen Respekt vor diesen Leuten haben.
Ich versichere euch, sollte ich jemals herausfinden wer ihr seid, ihr werdet das nicht überleben ='3

So und ich hoffe, dass ist das letze mal, dass ich hier was schreiben muss >.<
Nach oben Nach unten
Kralle
Gast




das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p EmptyMi Apr 13, 2011 2:48 pm

Nun ich verstehe, Früling.
Und ich finde, die andren sollten das auch.
Ich bin kein Feigling! Ich bin ehrlich. Und selbst wenn ich meinen Namen nicht allzugern zugeben möchte, entschuldige ich mich trozdem.
Ich habe zufor nicht den Packt gesehen und wie ich nun weis entstand der ja während dem ganzen Scheiß, den mein 'Freunde' hier geschrieben haben.
Ich schleime nicht, weil ich es niederträchtig finde. Auch zu verlieren.
Mir war der Krieg wichtiger, denn wenn wir allerbeste Freunde sind, wird es jawohl langweilig, ne?
Der Packt ist nicht so wirklich die beste Lösung in meinen Augen und nur weil du und Narbenschweif freunde seit, was geht es die Clans an?

Ich bin mit deinen Entscheidungen, Früling, nie wirklich zufrieden und herumkommandieren lasse ich mich nicht von einem Weichei(sorry)!
Ich sehe, die Schlauen passen eher zu mir. Sie wirken stärker, viel Schlauer auch in den Entscheidungen die du und deine Dummen trefft!
Ich erkenne, dass ihr nur aus Schwächlingen besteht!
Und ich denke Früling, mit 'Ihr' meintest du auch mich, als du uns rausgeschmissen hast.
Wenn ihr es erlaubt, würde ich mich gerne den Schlauen anschließen und hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Ich habe mich bereits angemeldet. Wenn ihr damit nicht zufrieden seit, löscht mich eben wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ich nicht lache :p Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p Empty

Nach oben Nach unten
 
das ich nicht lache :p
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteh ich nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: