Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Hallo.
Wilkommen im NachtClan.
Dies ist das Forum der Schlauen(siehe warriorcats.de).
Neue Mitglieder sind stetz erwünscht.
Solltest du allerdings nur für die Dummen spionieren, solltest du schleunigst verschwinden!
Hier sind keine Mitglieder und Anhänger der Dummen erwünscht!!!
Das Forum der Schlauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Schlauen

† Tritt hier dem NachtClan bei und lebe das Leben eines Kriegers. †
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das ich nicht lache :p

Nach unten 
+3
Sternenblut
Narbenschweif
Nebelseele
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 9:43 pm

Leute es tut  mir grad wirklich leid ._.
Der erste Post von fakenarbe... also ich weiß wer das war.
Aber nur der erste Post.
Der war nämlich von einem sehr guten Freund von mir, der das wohl irgendwie lustig fand ._.
Also nochmal es tut mir Leid....
Er hat es mir grad eben gesagt .-.
Ich versichere euch, dass nur der erste Post von ihm ist und übernehme dafür die volle Verantwortung.
Wenn ihr jemanden sucht, den ihr grün und blau prügeln wollt dann bitte mich.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 10:01 pm

Och Früling. Du verdirbst uns hier den ganzen Spaß. xD
Mir wars scheiß egal....
Aber naja...meinst du es hört auf? Also hat Narbe nur das erste mal gepostet oder immer? Und dann will ich noch wissen, wer der Rest ist....
Achja...sag diesem 'Narbe' mal er soll sich gefälligst einen anderen Namen suchen oder ich kill ihn! Man ey ich hör seit heute Mittag Heavy Metal. Das macht voll agressiv. xD
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 11:11 pm

Naja also er hats mir ja gebeichtet und er hat es auch nur das eine mal gemacht. Wer die anderen und die/der andere Nabre sind weiß ich leider auch nicht... vielleicht solltest du  mal IP-Adressen von Gästen überprüfen.
Das geht im Adminbereich.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 12:20 am

Aber was bringt mir das?
Was soll ich damit, wenn ich es nicht bei warriorcats.de kontrollieren kann?
Ich kann ja schließlich auch nicht zu den Leuten hin und bei denen mal so eben an der Haustür klingeln und mich beschweren.^^
Und ich denke mal...wir haben unseren Spaß, die haben ihren und wenn sie sich immernoch für so geil halten ist es nich unser Problem.

Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 12:21 pm

haha xD
Narbe Heavy Metal?
Gute Musik, nicht? ;D
Höre ich auch gern oder normalen Rock
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 6:28 pm

Jo.
Naja...ich bin(dank dem Sohn der Freundin meines Vaters^^) nun vor allem Sonic Syndicate Fan.
Heavy Metal is hamma. Ich geh ja zum Sport und da machen wird manchmal sowas wie ne Sportschau und da tanzen bzw. turnen wir zu Denied. Naja...das hab ich rausgesucht weil meine Mudda zu faul dazu ist, sich sebst was auszudenken. xD(also sie ist die Leiterin vom Turnen)
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Finsterstern
Anführer
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : SchattenClan/SchlauenClan

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 7:29 pm

Sonic Syndicate? Ehrlich?
Ich liebe diese Band, mein L-Lied ist dort beauty and the freak ;D
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 8:13 pm

xD
okay...ja, SonicSyndicate.
Karin...so heißt auch meine Muddi. xD
Ich find Denied ab besten...
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Frühling
Gast




das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 1:20 pm

Kurzer Bericht mal eben. ich hab mir jetzt Zeit genommen und die IP die du mir geschickt hast mit allen anderen, die ich habe verglichen. Es gibt keine IP die zu 100% übereinstimmt, noch nicht mal die ersten drei Zahlen. Ich habe aber nicht alle aus dem offizielen Forum überprüft sondern nur die die im Zeitraum von August - Juni aktiv waren, also Beiträge geschrieben haben, oder etwas an ihren Accounts gemacht haben. Scheint so als wäre unsere liebe Dunkelrose nicht (mehr) im Forum.
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
zweiter Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Na hier ;D

das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 2:20 pm

Ah ok.
Vielen Dank, Früh. Wink
Nach oben Nach unten
https://gegendiedummheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das ich nicht lache :p   das ich nicht lache :p - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
das ich nicht lache :p
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Versteh ich nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Schlauen :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: